Auerbach II verliert knapp in Schneeberg

1. August 2022 ©
1. August 2022 ©
freiepresse.de ...

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

nokzeit.de

Klarer Sieg gegen chancenlose Gäste

Auerbach, Freya, Gäste, Kreisliga, Sieg, Klarer, Mosbach, Limbach SG Auerbach - FC Freya Limbach 4:0 Auerbach. (jp) Die SG Auerbach empfing in der Kreisliga Mosbach d... mehr ... 7. April 2024

freiepresse.de

Nachrichten aus Schneeberg

Markus, Abschnitt, Mitglieder, Kind, Nachrichten, Advent, Vorstand, Müller, Geyer, Bergbrüdern Obwohl er schon als Kind bei den Bergbrüdern in Geyer war, hat für Markus Müller ein neuer Abschn... mehr ... 3. April 2024

mdr.de

SC Magdeburg verliert packendes Duell in Kielce

Champions, Kielce, League, Magdeburg, Auftakt, Runde, Duell, Viertelfinales, Hinspiel, Industria Dem SC Magdeburg ist der Auftakt in die K.o.-Runde der Champions League misslungen. Im Hinspiel des ... mehr ... 24. April 2024

t-online.de

Elterngeld: Neue Einkommensgrenze geplant – wer Anspruch verliert

Elterngeld, Einkommensgrenze, Bundeshaushalt, Geld, April, Anspruch Das Geld ist knapp im Bundeshaushalt, auch beim Elterngeld wird nun gespart. Welche Einkommensgrenze... mehr ... 28. März 2024

freiepresse.de

Nachrichten aus Schneeberg

Markus, Abschnitt, Mitglieder, Kind, Nachrichten, Advent, Vorstand, Müller, Geyer, Bergbrüdern Obwohl er schon als Kind bei den Bergbrüdern in Geyer war, hat für Markus Müller ein neuer Abschn... mehr ... 31. März 2024

jenaer-nachrichten.de

HBV 90 Jena verliert unglücklich in Mühlhausen

Jena, Mühlhausen, Tabellenführer, Samstag, Auswärtsspiel Der HBV Jena 90 verliert am Samstag sein Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Mühlhausen knapp mi... mehr ... 7. April 2024

sportschau.de

Mannheimer HC verliert Finale in der Euro Hockey League

Hockey, Euro, Mannheimer, Finale, League, Amsterdam, Titel, Vereinsgeschichte, Spielerinnen Die Hockey-Spielerinnen des Mannheimer HC haben den größten Titel ihrer Vereinsgeschichte knapp ve... mehr ... 1. April 2024

expand_less